Kunden setzen bei SAP S/4HANA-Umstieg verstärkt auf Conversion/4

  • All for One und Partner SNP gewinnen 50. Conversion/4-Kunden
  • Das einzigartige SAP S/4HANA-Abonnement-Modell von All for One setzt sich weiter durch
  • All-for-One-Kunden profitieren durch Partnerschaft mit SNP von schneller und sicherer Transformation

All for One Group SE, führender SAP-Partner in Zentraleuropa, freut sich über den fünfzigsten Conversion/4-Kunden. In Kooperation mit SNP SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, bietet All for One die S/4HANA-Transformation als Service zum Festpreis an. Modell und Technologie überzeugen immer mehr Kunden, deren Umstieg auf das zukunftsfähige ERP-System mit den Lösungen wesentlich schneller und sicherer abläuft.

Mittlerweile entscheidet sich jeder zweite All-for-One-Kunde für das Abonnement-Modell Conversion/4. Maßgebliche Kriterien sind Zeit- und Ressourceneinsparungen sowie eine hohe Sicherheit. Das auf dem Markt einzigartige Angebot besteht aus vier Bausteinen und umfasst die initiale Migration nach SAP S/4HANA, Infrastruktur & Betrieb, Support & Upgrades sowie Prozessoptimierungen und -transformationen über die gesamte Laufzeit. Damit sichert der Ansatz Unternehmen über die Konversion hinaus Innovationsfähigkeit und nachhaltigen Geschäftserfolg. In sogenannten Conversion/4-Discovery-Workshops wird die individuelle Roadmap des Kunden im Vorfeld festgelegt. Das bietet Kunden von Anfang an einen sicheren und transparenten Projektverlauf.

Ein Garant für die schnelle und sichere Transformation ist die Softwaresuite SNP CrystalBridge®. Die „Data-Excellence-Platform“ steht für eine hochautomatisierte Datenmigration und eine Transformation im Near-Zero-Downtime-Verfahren, das Unternehmen vor teuren Systemausfällen schützt.  Ein weiterer Vorteil ist die selektive Datenmigration. Sie übernimmt nur die weiterhin benötigten historischen Daten in das neue SAP-System. Der Wegfall von Daten-Altlasten schafft „saubere“ Systeme, was ebenfalls zu ressourcenschonenden Prozessabläufen beiträgt.

Gregor Stöckler, COO bei SNP, sagt: „Die Reise nach SAP S/4HANA stellt für viele Kunden einen Kraftakt dar. Mit der Software CrystalBridge bieten wir diesen Kunden viele Optionen an, die Reise zu erleichtern. Partner wie All for One haben das verstanden. Der fünfzigste Conversion/4-Kunde zeigt, wie stark unsere Partnerschaft ist.“

Michael Zitz, Co-CEO und Vorstandssprecher bei All for One, ergänzt: „Kunden wünschen sich ein Rundum-Sorglos-Paket für ihre SAP S/4HANA-Transformation, das machen 50 gemeinsame Projekte deutlich. Unternehmen brauchen von Anfang an Planungssicherheit und durchgehend Klarheit über das komplexe Projekt. Der gemeinsame Ansatz und das Conversion/4-Abo schaffen zahlreiche Mehrwerte: Hochautomatisierte und gleichzeitig individuelle, flexible Lösungen ermöglichen die SAP-Transformation mit geringem Aufwand und überschaubaren Kosten. Besonders wichtig ist uns, Kunden langfristig bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten und sicherzustellen, dass sie auch nach dem Umstieg weiter von Innovationen profitieren.“

Das Conversion/4-Modell stieß auch bei SAP auf sehr positive Resonanz und All for One wurde bereits 2021 der globale SAP Pinnacle Award in der Kategorie „SAP S/4HANA Movement“ verliehen. Mit der Auszeichnung würdigte SAP die Zusammenarbeit mit All for One und das Leistungsangebot, das Kunden einfach nach S/4 bringt, um das volle Potenzial schnell optimal nutzen zu können.     we

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