CoPlanner vollzieht Generationenwechsel!

Dr. Walter Frühwirt hat sich mit Wirkung zum 01.04.2019 aus der Geschäftsführung der CoPlanner Software & Consulting GmbH zurückgezogen. Sein Sohn Alexander Frühwirt tritt die Nachfolge an. Ihm zur Seite stehen Heinrich Nordsieck und Robin Schmeisser.

Der bereits zur Weihnachtsfeier intern angekündigte Wechsel wurde nun zum 1. April 2019 auch offiziell mit der Firmenbucheintragung vollzogen. Alexander Frühwirt: „Mit dem Rückzug meines Vaters in die Rolle des Hauptgesellschafters erfolgt mein Wechsel in die Geschäftsführung zu einem Zeitpunkt, in dem sich das Unternehmen durch eine äußerst solide Basis und hervorragende Wachstumsperspektive auszeichnet. Insofern ergibt sich daraus ein klarer Auftrag und die Herausforderung die übertragenen Aufgaben in gleicher Qualität und mit gleichem Weitblick zu übernehmen.“

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.coplanner.com

Kommentare sind deaktiviert