Das Team


Stefan Raupach Anzeigenleitung

Stefan Raupach Gesellschafter

Stefan Raupach ist seit 4/2002 verantwortlich für den Anzeigenverkauf (Print & Online sowie Sonderpublikationen) und seit 9/2016  zusammen mit Wolfgang Weckerlein Gesellschafter/Inhaber des Verlags.

Telefon: 089 / 90 48 62-30
sRaupach(at)isreport.de

 

 


 

Jürgen Frisch

Jürgen Frisch
Redakteur

Jürgen Frisch arbeitet seit September 2009 für den is report. Derzeit wieder als freier Mitarbeiter

Telefon: 0711 / 794 00 77                                                                           juergen.frisch(at)@technikradar.de

Zuvor war er erst Redakteur und dann leitender Redakteur bei der IT-Fachzeitschrift Computer Zeitung.
Er begann seine journalistische Karriere nach einem Studium der Politikwissenschaft, einer Journalistenschule und einem   Volontariat 1992 bei der Bonner Wirtschaftszeitschrift Die Geschäftsidee.

 


 

Charlotte Fellermeier

Charlotte Fellermeier
Anzeigenverkauf

Charlotte Fellermeier arbeitet als freie Mitarbeiterin für uns im Anzeigenverkauf und ist Ihr Ansprechpartner für Anzeigen in der Fachzeitschrift is report den Sonderpublikationen und für Bannerwerbung auf isreport.de sowie im Newsletter des is report.

Ihre Überzeugung: „Kundenzufriedenheit hat erste Priorität“

Telefon: 089 / 90 48 62-23
cFellermeier(at)isreport.de

 

 

 

ww
Wolfgang Weckerlein Gesellschafter

Wolfgang Weckerlein, Urgestein des Verlags. ist seit Anfang der 1990er Jahre im Verlag tätig (damals Nomina) und seit 9/2016 Gesellschafter/Inhaber des Verlags. Er ist verantwortlich für den Software Marktplatz, E-Paper Erstellung und das Layout aller Printpublikationen.

Telefon: 089 / 90 48 62-34
wweckerlein(at)isreport.de