Kundenmanagement: CRM Live Duelle auf der CRM-expo

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der diesjährigen Messe für das Kundenbeziehungsmanagement versteckte CRM-Trends, die einen direkten Einfluss auf die Kundenbeziehung oder den Arbeitsplatz haben.

Unter der Regie des CRM-Experten Stephan Bauriedel demonstrieren Softwareanbieter für das Kundenmanagement im Business-Forum an Stand 4D73 an jedem Messetag von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr, wie ihre CRM-Lösungen einen typischen Kundenprozess unterstützen. CRM-Interessierte gewinnen so einen Einblick, worauf sie bei der Planung und Umsetzung ihres CRM-Projekts achten müssen und erfahren, wie das Zusammenspiel von Strategie, Prozessen, Menschen und IT über den Erfolg entscheidet. Sie erwartet ein anschaulicher sowie unterhaltsamer Einstieg in Projekte. Anschließend stehen ihnen die Experten für individuelle Gespräche zur Verfügung.
Unter diesem Link können Interessenten bereits jetzt Termine vereinbaren und zwei Gratis-Eintrittskarten bestellen.

Am 8. Oktober heißt das Szenario „Messeleads“. Hintergrund ist die Anforderung moderner Unternehmen, Messeleads anhand eines elektronischen Fragebogens auf dem Tablet effizient erfassen und direkt an das CRM übergeben zu können – für eine zeitnahe Reaktion zum Messebesuch. Wie dieser Prozess in CRM-Systemen mit Hilfe von Add-ons ermöglicht wird, können die Besucher zum einen am praktischen Beispiel von Update.crm und Entergon e1.MESSELEAD verfolgen. Auf der anderen Seite präsentiert Sybit SAP in Verbindung mit Sybit Lead2Sales.

Am 9. Oktober steht die Begegnung unter dem Titel „Verkaufschance und Kollaboration“. Anhand von Microsoft Dynamics CRM beziehungsweise SAP Cloud for Sales stellen die Infoman AG und die maihiro GmbH die internen Social Networks der CRM-Systeme vor, in denen Mitarbeiter als Team kommunizieren können. Im Duell werden die dezentrale Bearbeitung von Informationen zum Kunden und die zentrale Zugänglichkeit erlebbar.

Am 10. Oktober können die Besucher ergründen, wie der Vertrieb mit einem CRM-System von der Terminierung bis zum Besuchsbericht perfekt mit dem Back-Office zusammenarbeitet,. Dann treten CAS genesisWorld und SugarCRM im Szenario „Mobiles CRM im Vertrieb“ gegeneinander an. Responsive Design ist hierbei das neue Zauberwort. Egal ob Smart-Phone, Tablet, Laptop, Desktop oder TV: Moderne Systeme sollen ein einheitliches Look & Feel bieten – unabhängig von der Bildschirmgröße. hei

 

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Titel_CRM_2_2014is report Business Guide CRM 2014

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