Automatisierte Rechnungsverarbeitung für Microsoft Dynamics AX

 ReadSoft Online, die Cloud-basierte Lösung der ReadSoft AG für die automatisierte Verarbeitung eingehender Rechnungen, ist als „Certified for Microsoft Dynamics“ (CfMD) zertifiziert worden. ReadSoft Online sei die erste Lösung dieser Art auf Windows Azure, der Cloud-Plattform von Microsoft, und sei vollständig in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Suite Microsoft Dynamics AX integriert.

Das niederländische Unternehmen ConQuaestor nutze bereits die ReadSoft Cloud-Lösung in Verbindung mit Microsoft Dynamics AX. Dort werden demnach Rechnungen via ReadSoft Web-Interface gescannt, ausgelesen sowie verifiziert und dann automatisiert ins Microsoft Dynamics AX ERP-System übertragen. „Der Einsatz von ReadSoft hat sich sofort bemerkbar gemacht“, berichtet Niek de Jong, Manager Finance and Control bei ConQuestor. „Wir brauchen nicht mehr nach Rechnungen zu suchen und unsere Mitarbeiter freuen sich über die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche. Die IT-Abteilung lobt die hervorragende Integration mit unserem ERP-System Microsoft Dynamics AX und das Management schätzt die Tatsache, dass die Lösung mit unserem Unternehmen mitwachsen kann.“

Neben Microsoft Dynamics AX bietet ReadSoft seine Lösungen für die Automatisierung und Optimierung von Finanzprozessen auch für Microsoft Dynamics NAVMicrosoft Dynamics GP  und für Microsoft Dynamics SL an.

Im Rahmen der Kooperation mit Microsoft werden den Angaben zufolge die ReadSoft-Lösungen gemeinsam vermarktet und über Microsoft Dynamics Partner weltweit vertrieben. „Wir sehen eine deutliche Bewegung im Markt hin zurNutzung von hybriden Cloud-Lösungen, wie wir sie in Zusammenarbeit mit Microsoft anbieten“, sagt Oliver Hoffmann, Vorstand der ReadSoft AG. hei

Anzeige

is report Business Guide Microsoft Dynamics
Über Beteiligungsmöglichkeiten informiert Sie gerne Stefan Raupach unter: 089/ 90 48 62 30 oder per E-Mail: sraupach@isreport.de

Bestellen können Sie diese Standardreferenz auf dieser Seite, telefonisch unter 089/90 48 62 10 und per E-Mail unter eantritter@isreport.de

Als E-Paper lesen Sie den Guide unter diesem Link.

 

Kommentare sind deaktiviert